Sonntag, 5. Juni 2011

Morgengrauen oder der bewegte Mann

Er sah extrem sportlich aus von hinten. Schlank, groß, leicht muskulös und er war nackt. BITTE? Sonntag Morgen, 4 Uhr 35, ich verlasse das Haus und da steht er. Im strömenden Regen und pinkelt an einen Minibus.
Was machste da? Ausser Dich wundern? Erst mal wundern, hab ich beschlossen, ausgiebig, bis....ja bis der holde Jüngling mich entdeckt und etwas tut, was bisher noch kein Mann vor ihm gewagt hat, der bereits seine Kleider vor mir abgelegt hat. Er rennt davon.

Und wie er rennt. Er rennt über die Straße, die rote Ampel, rennt um die Ecke, der Regen überall, die Straße leicht dramatisch beleuchtet - er rennt als gäb es kein Morgen mehr.
Dabei hatten wir nun beide gerade davon genug. Er den Morgen - ich das Grauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen