Freitag, 1. Juli 2011

I love

Den Weg zu Fuß. Ich erinnere mich jetzt, wie schön die Musik unter den Füßen ist. Und im Kopf erst.

Diesen Hüftschwung.. (wo kommt der denn jetzt her?)

Das hupende Auto. Glück gehabt (Morgen schimpfe ich Dir sicher wieder hinterher, Du Idiot!)

Den Grauen am offenen Fenster. Arbeitet der noch? Sieht gut aus.

Die Haltbarkeit des Hüftschwungs. Nach zwei Kilometern immer noch im Takt. Herkunft noch immer unbekannt. Ich kauf mal n Bier.

I love. N paar-prozentige Garantie.

Den Kiez. Auch wenn ich mich niemals an die so unnötigen Patriotenparolen gewöhnen werde. Der Kiez ist geil, muss ich nicht aufn T-Shirt drucken. Weiß ich auch so.

Die Eisenbahnbrücke. Viel Raum um mich. Unter mir. Wenn ein Zug vorbeirattert nimmt er mit, was ich nicht mehr mit mir herumtragen will.

Diese Vernissage-Heuchler, die doch nur wegen des Biers die Straße versperren oder maximal die neuen Schuhe ausführen wollen....Besseres fällt mir auch grad auch nicht ein.

Den Sommer. Der sich zwar gerade gut als Herbst verkleidet aber sicher noch seine weiche Seite zu Gehör und Gefühl bringen wird.

Ach ja... Und ZAZ für die gute Begleitung.

I love.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen