Mittwoch, 17. August 2011

Der Große macht was Kleines

Ich sach ma: drauf geschissen! 
Immerhin hat sich niemand aufgeregt – alle sind ganz höflich geblieben, werden Augenzeugen zitiert.
Also: drauf geschissen! Wobei das den Kern der Sache nur streift.
Neulich sag ich noch: „das ist doch n guter Typ, der Dépardieu“ und heute muss ich feststellen, dass der Mann auch seine Schwachstellen hat. Und zwar in der Leistengegend. Gérard Depardieu ist einer der ganz Großen aber  seine Blase scheint klein, zu klein zu sein.
"Ich kann nicht mehr", sagt der Große im Flugzeug sitzend, auf den Abflug wartend. So wie viele andere Menschen mit ihm. Das "Ich kann nicht mehr“ hat es in sich. Das Warten verzögert sich um weitere zwei Stunden. Ich will es so formulieren: das Flugzeug muss vor dem Abflug gereinigt werden – die Passagiere bitte solange aussteigen.

Scheiße! Oder Pipi, wie der Franzose in diesem ganz speziellen Fall sagt. Aber ich bleib dabei: ist n guter Typ, der Dépardieu. Der hält es mit der Tradition: Saufen und laufen lassen. Sagt man doch so, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen