Freitag, 10. Mai 2013

Männertag...oder Händel im Schlafrock

ach, so ein Männertag - oder auch Vattertach genannt ist doch was Schönes. Geballte Männlichkeit auf einem Haufen wohin das sensible weibliche Auge reicht. Heute bin ich um 2 Uhr 30 aufgestanden. Frühschicht. Vor meiner Tür siehts immer noch so aus, als wäre es 12 Uhr mittags. Kinder, Kinder, die Männer sind los. Immer noch - die Kneipen voll. Die Männer auch.
Und dann der entsetzte Gesichtsausdruck meiner lieben Kollegin gerade:
"sind Dir auch Männer auf der Straße begegnet?"
"Ja"
"Hatten die was an?!"

...der Mann, der Sie beim Aussteigen aus dem Auto begrüßte, trug Schuhe und Tasche - sonst nix!
Dafür hatte der Mann, den ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit sehe, ausnahmsweise mal was an: Händel im Schlafrock.


Kinder, Kinder, dieser Männertag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen