Montag, 7. Januar 2013

Gute Vorsätze können nix

mein Lieblingsspielzeug ist kaputt. Der Automat. Der Automat an der Ecke, der lustige Fotos macht, von meist lustigen Menschen, die vorbeigehen und sich spontan denken "ooch, jetzt mal n lustiges Foto machen."
Und genau das ist ja wohl der Trick. Du musst es spontan machen!! Auf gar keinen Fall planen, denn dann ist der Automat mit Sicherheit kaputt. Echt jetzt, das ist mir schon drei mal passiert.

 
"Nachher machen wir Fotos am Automaten, ja?!"
"Au ja!"

Und was folgte: "Sorry. Automat defekt."

Sehen wir also hier und lernen, was aus guten Vorsätzen wird. Nix. Nicht mal ein Foto zur Erinnerung.
Das nächste Mal werde ich ganz unbeteiligt an dem Automaten vorbeischleichen und dann vielleicht mal ein Foto machen. Wer weiss schon, wie meine Stimmung in dem Moment sein wird..ich nicht, der Automat nicht..niemand weiss es.

Aber wenn meine Stimmung nach nem Foto ist, zack, dann geh ich einfach rein und mach Fotos.
Ganz spontan.

"Deal?"

"Deal!"


Kommentare:

  1. Hat mich letztens schon angekotzt, dass der Automat so beschädigt war. Nur Idioten unterwegs. :(

    AntwortenLöschen
  2. vergangenes Wochenende mussten offenbar Blumenkübel dran glauben. Leider Vollidioten! Denen müsste man mal 'n Passbild....;-)

    AntwortenLöschen
  3. Leipzig hat an verschiedenen Ampeln ähnliche Fotoanlagen. Ist wie beim Radio: Auf Rotlicht warten ...... und Reden, ähhh, Gasgeben. Gibt auch sehr spontane Bilder. Ist nur teurer....

    AntwortenLöschen
  4. da freu ich mich eher, wenn die Dinger spontan kaputt sind...

    AntwortenLöschen