Montag, 15. Dezember 2014

Wir haben es überlebt

na geht doch schon wieder...im Radio läuft Evelyn Thomas High Energy und mein Bein möchte im Takt aufstampfen. Ein gutes Zeichen. Ich habe das Wochenende überlebt. Dabei kann ich mich kaum erinnern, wann genau es Montag geworden ist.

"Na, wie war Dein Wochenende - was haste gemacht?"
"So ziemlich alles, was ich eigentlich vemeiden wollte. Spitze!"

Und während so langsam die Spuren von Rock und Roll meinen Körper verlassen und die Arbeitswoche real wird, begreife ich, dass mein Überlebenswille keine Kraft eingebüsst hat. Anders ist es nicht zu erklären, wie ich auch die Fahrt in der S-Bahn vorhin überstanden habe. Mit beihnahe dem ganzen Körper an die Fensterscheibe gepresst muss es wohl ziemlich albern ausgesehen haben, als sich der 150 Kilo Typ neben mich auf den Zweiersitz quetschte. Bzw MICH in die Ecke.
Dass er dabei ein Handyspiel spielte - bei LAUT gestelltem Telefon ist noch das I-Tüpfelchen auf der Presswurst....

Auf eine schöne Woche! Lasst Euch nicht in die Ecke drängen. Das bringt nix und sieht ausserdem doof aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen