Montag, 27. April 2015

ich bin die Leute, die ich hasse

...manchmal bin ich zickig. Sehr selten. (ehrlich) Und das gefällt mir gar nicht.
Denn dann bin ich die Leute, die ich hasse.
Wenn es passiert, dann meist an einem Montag. Warum ist das denn so?

Diese Frage stelle ich mir jetzt, einen kleinen Zick-Anfall und eine Entschuldigung später.

Wenn Mittwochs bei der Arbeit nichts an seinem Platz ist. Die Technik zusammenbricht. Ein oder 12 Kollegen schlechtgelaunt zur Tür reinkommen: das macht mir nichts. Ich bleibe gut gelaunt.
Nur Montags...da bringt mich das manchmal aus dem Konzept. warumwarumwarumwarumwarum?

Ich weiss es nicht. Denn in den unendlichen Weiten meines Herzens hab ich Euch alle lieb.
Auch den Montag. Der kann ja nu am wenigsten dafür.
Also: mehr Z-EN - weniger Z-icke. Ist doch ganz einfach.

GEHT MIR HALT EINFACH NICHT AUF DEN KEKS, ja??!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen