Neulich habe ich es getan. Ich habe mein Facebook-Konto gelöscht. Einfach so. Wobei...das stimmt nicht ganz. Denn so einfach geht das gar nicht. Da muss man schon ein bisschen googlen um die Löschfunktion zu finden. Von Facebook selbst dürfen wir da keine Hilfe erwarten. (War ich deswegen so lange dabei?) Ich habe mich jedenfalls verabschiedet von einem unsinnigen Zwang täglich schauen zu müssen, was mich ohnehin in den meisten Fällen nicht interessiert. Wenn sich X gerade die Zähne putzt, oder von Y schlimmere Details aus dem Badezimmer bekannt gemacht werden, will ich das eigentlich gar nicht wissen. Und ich selbst weiß auch nichts Klügeres zu berichten, das einzig Kluge ist dann nur NICHTS zu schreiben. Langweilig. Also: weg mit Facebook.
Ja, ich gebe zu, es ist auch einsam ohne die virtuelle Verwandschaft und ich gehöre wohl nun offiziell zu einer Randgruppe. Freiwillig. Exotischer wär nur, würde ich auch mein Handy abschaffen.
Hätte ich mein Facebook-Konto noch, würd ich jetzt nachschauen, ob jemand meine Abwesenheit bemerkt hat, mich vermisst. Aber ich hab ja kein Konto mehr bei Facebook.
Scheiße.
Mittwoch, 12. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ich habe Dich schon vermisst, es wird ein bisschen weniger schön sein ohne Dich! Gruss K.
AntwortenLöschenstellen wir uns hier einen "gefällt mir" Button vor. Danke, K.!
AntwortenLöschenHabe Dich auch schon vermisst und mich gewundert...
AntwortenLöschenAber nun kann ich ja an dieser Stelle der "Frau Strauß Fan Gemeinde" beitreten.
Eine alte Kongogefährtin
Ps: Last night a DJ saved my life
eine große Leere steigt in mir auf. Gruß, M.
AntwortenLöschenHallo M. - eine große Leere herrscht in mir vor. Gibst Du mir einen zweiten Tipp über Deine Identität..? M.,M.,....mhhhhh
AntwortenLöschentja, mit fb könntest nun mein profil sehen. the same procedure as every day...
AntwortenLöschen