Montag, 5. Dezember 2011

Armes Schwein




Das iss ja mal ne Ansage, denk ich beim Anblick des Imbissbudenschildes auf dem der Koch mit einer Bratpfanne hinter dem armen Schwein hinterherläuft um es zu erschlagen. Der Imbissbudenbesitzer muss mich beobachtet haben, denn er tritt auf die Straße und: "Na, gute Fotos gemacht?"
Ich erkläre ihm, dass ich fasziniert bin und das Foto einfach machen muss!
Ich: "Das ist aber grausam, wie kommen Sie denn auf sowas?"
Er: "Das Schild haben wir schon seit vierzig Jahren."
Ich: "Konsequent..bleibt aber grausam. Er will das Schwein erschlagen!"
Er: "Aber nein...das Schwein ist ja schneller, er erwischt es nicht."
Ich: "Ach so...dann verkaufen Sie hier gar keine Schweinefleischprodukte.."

Ich bin dann mal weiter..bevor noch Jagd auf blöde Kühe gemacht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen