Samstag, 17. Oktober 2009

Frau Strauß wundert sich

Jetzt bin ich verwirrt. Verwundert und doch entzückt. Habe ich mich nicht vorhin noch über den irrsinnigen Parkplatzschwund am Fürstenplatz geärgert? Hatte die Stadt doch zwei wertvolle Autoparkplätze für zwei verschwenderisch installierte Fahrradständer geopfert. Wenige Stunden später sieht es am Tatort so aus, als wäre nichts gewesen. Die Radständer sind auf ebenso rätselhafte Weise wieder verschwunden, wie sie gekommen waren. Sollte es tatsächlich so einfach sein oder steckt dahinter vielleicht eine gemeine, niederträchtige Verschwörung? Jetzt sieht es doch glatt so aus, als hätte ich gelogen. Wow. Die (da oben) sollte man besser nicht unterschätzen.
Für den Fall, dass dieser Blog im Rathaus gelesen wird: "Wie wäre kostenloses Parken für alle?" Versuchen kann man's ja mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen