Dienstag, 15. September 2009

Auf Wiedersehen Patrick


Patrick Swayze ist tot und das macht mich tatsächlich ein wenig traurig. Immerhin war unsere Beziehung in den 80ern doch sehr innig. Wenn auch eher einseitig. Will sagen: dass ich ein Poster von ihm über meinem Bett hängen hatte und Soundtrack wie Film in Schleife lief, davon wusste er sicher nichts. Selbst wenn er eine Ahnung von dem hatte, was er mit Dirty Dancing in den weichen Köpfen noch weicherer Teenager angerichtet hat, es muss in jedem Fall schlimmer gewesen sein. Das zeigt mir die kleine Träne, die ich mir vorhin heimlich aus dem Gesicht gewischt habe.

Ich habe eine Wassermelone getragen!

Was viele Männer, die gezwungen wurden, den Film zu sehen, bis heute vielleicht nicht wissen:
Es handelt sich hier um einen Schlüsselsatz fürs Leben. Das echte Leben, außerhalb von Dirty Dancing Szenen. Ich will das hier gar nicht in epischer Breite aufdröseln, sollten Sie aber seit Jahren alleine mit sich und den Kartoffelchips auf der Couch sitzen, dann fragen Sie ruhig einmal nach. Ich habe nicht unbedingt eine Lösung aber möglicherweise eine Erklärung für Ihr Problem.

Lieber Patrick Swayze.
Auf Wiedersehen und vielen Dank für ein aufregendes Teenagerleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen